SmS vom 22.11.2010

Du Marcel....Muss mit dir reden.....Halts nimmer aus Es geht darum....Ich empfinde was für dich.....und will es mit dir versuchen...Wenn nicht.....Warte ich oder so

Diese kleine Nachricht hatte mich so glücklich gemacht und ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. =)

SmS vom 23.11.2010

Halluuu Schaatz.....Schaau es wird dunkel...Soooo lange kann es also nicht mehr gehen :) Ich freu mich so auf dich ich liebe dich! So nun fahr ich einkaufen

SmS vom14.12.2010

Schatz. Du ist unbeschreiblich. Ich liebe dich....ich fühle mich so wohl bei dir....DU bringst mich bei den schlimmsten situationen zum lächeln.... Danke dafür.

SmS vom 23.12.2010

Wer schlummert noch in meinem bettchen? Ich komm heute erst um 5 Heim.....Nein spaß ich frag komm vlt schon um 2......

SmS vom 08.01.2011

So schatz...Nun ging die schönste zeit in meinem leben vorbei....Es ist komisch im bett zu liegen , und keiner ist da der mich im arm hält...Im auto ist mir nochmal klar geworden.....Du bist weg und zum glück habe ich erst da richtig geheult....ich will das du mich heute anrufst wenn du daheim bist....ich liebe dich

 

Und das sind nur ein paar sms von gaaaaanz vielen, die du mir geschrieben hast. Solche worte vermisse ich =( ich bin noch immer in der lage so etwas zu schreiben, nur von dir kommt kaum noch was =(. Ich hasse dieses PAUSE getue, ja vlt mache ich jetz alles endgültig hier mit kaputt, ABER ich mag nichts mehr unversucht lassen!

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!